News

12.04.2009

Die Coppa Europa ist zu Ende und wir können sehr zufrieden sein, mit der ersten Teilnahme an dieser Rallye - die zu den schwersten Ralleys Europas gehört.
Die Coppa führte durch 7 Länder. Es wurden insgesammt 1500 km zurück gelegt, davon die meisten durch Wald und Feldwege. Das Material hatte darunter sehr gelitten, da unsere Fahrzeuge nicht für so eine Ralley ausgelegt sind (Fahrwerk und Trittmaster). Dennoch konnten wir einen großen Erfolg feiern, da beide Fahrzeuge das Ziel erreicht haben und wir keine Reparaturen durchführen mussten.
In unserer Gruppe sind wir auf Platz 17 und 18 ins Ziel gekommen.



28.02.2009 Probleme am Triumph TR6 2,5l

es sollte nur eine kleine Inspektion am Triumph werden so 4 Wochen vorm Start, und dann stellte sich raus, das der Motor und Zylinderkopf defekt ist, das bedeutet das in den nächsten Wochen eine Menge Arbeit ansteht, der Motorblock und die Kurbelwelle müssen neu eingeschliefen werden und die Lagerschalen, Kolben, Kolbenringe, sowie Oelpumpe müssen erneuert werden dabei wird auch noch der Block geplannt.
Der Zylinderkopf sieht noch schlechter aus, er ist gerissen und es muss ein Ersatzkopf her, es wartet noch eine Menge Arbeit auf den Triumph eh er am Start der Coppa Europa gehen kann mit Frank Hohlfeld.



22.02.09 Opel Kadett C GT/E am Start der Coppa



22.02.09 Triumph TR6 2,5 am Start der Coppa



23.01.2009

die Startnummern sind raus für die Coppa - Europa
mit der Startnummer 675 geht Koch / Reich mit einem Kadett C Coupe GT/E an den Start
und mit der Startnummer 676 gehen die Hohlfelds auf einem Triumpf TR6 an den Start.



04.11.2008

Die Anmeldungen sind durch, und nächstes Jahr werden an der Coppa - Europa Rallye 4 Leute aus Halver und Lüdenscheid auf einem Kadett C Coupe GT/E und Triumph teilnehmen, die Rallye geht über 1400 km durch 6 Länder Start ist in Tschechien und der Ziel einlauf ist in der Niederlande weitere Info´s findet ihr unter http://www.coppa-europa.org



zurück zu News